Viertes Hennefer Beachvolleyballturnier bei bestem Sommerwetter

DSC_1157Baggern, Schmettern, Pritschen bei bestem Sommerwetter: Das gab es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der diesjährigen Hennefer Stadtmeisterschaft im Beachvolleyball. Bereits zum vierten Mal luden die Hennefer Jusos im Rahmen des SPD-Sommerprogramms zum Turnier an der Sportschule ein.

Im Finale setzte sich das Team „Irgendwas mit Huu“ gegen das Team „Om-Noms“ in drei heiß umkämpften Sätzen durch. Die Siegerehrung übernahm Hennefs Landtagsabgeordneter Dirk Schlömer. Auch alle anderen Teams konnten die Stadtmeisterschaft dieser sommerlichen Sportart genießen und hatten sichtlich Spaß.

„Wir freuen uns, dass unser Beachvolleyball seit nun vier Jahren sehr beliebt ist und wollen dieses Ferien-Angebot für die Hennefer Jugend auch im nächsten Sommer wieder anbieten“, versprechen die beiden Juso-Vorsitzenden Hanna Meyer und Lisa Schmidt.

DSC_1128

 

DSC_1244DSC_1338DSC_1353DSC_1359DSC_1204DSC_1110DSC_1196DSC_1258DSC_1173

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation