Beachvolleyball mit Rekordteilnahme

DSC_0544Bereits zum fünften Mal konnte in Hennef richtig gebaggert und geschmettert werden. Das Beachvolleyballturnier der Hennefer Jusos an der Sportschule hat sich längst zur inoffiziellen Stadtmeisterschaft entwickelt und lockt stetig mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer an. Bei sommerlichen Temperaturen ging in diesem Jahr das Team „Hennefer Kuckuckswiesen 1“ als Sieger vom Platz. Die vier Hobbyvolleyballer konnten sich im Finale gegen das „Quattro Team“ durchsetzen und bekamen von Hennefs Landtagsabgeordneten Dirk Schlömer den ersten Preis überreicht. Auch wenn am Ende nur eine Mannschaft gewinnen konnte, hatten alle Teilnehmer und Gäste sichtlich Spaß und konnten in diesem Jahr erstmals auch das Freibad der Sportschule mitnutzen. „Wir freuen uns, dass das Turnier im Rahmen des SPD-Sommerprogramms jedes Jahr so gut angenommen wird. Deshalb soll es in den nächsten Sommerferien auch weitergehen“, so die beiden Juso-Vorsitzenden Maurice Gangl und Daniel Papke.

 

DSC_0437DSC_0427DSC_0568DSC_0520DSC_0477

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation