Gestern beleidigende Mail an die Jusos, heute „AfD“-Kandidat

Als wir vor einiger Zeit beantragt hatten, dass Hennef einen „Geschwister-Scholl-Platz“ bekommen soll, bekamen wir eine E-Mail mit persönlich beleidigendem Inhalt und der „Forderung“, stattdessen Plätze in Hennef nach Mauertoten zu benennen, als Zeichen gegen angeblichen Linksextremismus. Der Herr, der damals diese Zeilen schrieb, kandidiert nun für die „AfD“ im Wahlkreis 26 (Hennef) für den Kreistag. Bei dieser Gruppierung scheint er auch gut aufgehoben. Wir rufen euch auf: Keine Stimme für Rechtspopulisten im Kreistag! Die „AfD“ polemisiert gegen Einwanderer, gegen Homosexuelle, gegen Europa. Das können wir im Kreistag nicht gebrauchen und Leute mit so wenig Stil wie genannter Herr schon mal gar nicht!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation