Viele Teilnehmer*innen beim Beachvolleyball-Turnier 2013

a5

Juso-Beachvolleyballturnier

Beachvolleyball bei bestem Sonnenschein: Bei der dritten Ausgabe des Hennefer Beachvolleyballturniers gab es endlich auch optimales Wetter zum Baggern, Pritschen und Schmettern.

Die Jusos hatten im Rahmen des SPD-Sommerprogramms wieder zum Beachvolleyballturnier eingeladen, das erstmalig an der Sportschule Hennef stattfand. Zehn Teams spielten um Ruhm und Ehre, aber vor allem zum Spaß gegen- und miteinander. Im Finale setzte sich das Team „sich selbst“ gegen das Team „Hennefer Kuckuckswiese“ durch. Alle anderen Teams konnten auch die (in)offizielle Stadtmeisterschaft dieser sommerlichen Sportart genießen und hatten sichtlich Spaß.

„Wir freuen uns, dass unser Beachvolleyball immer beliebter wird. Im nächsten Jahr soll es auf jeden Fall weitergehen, damit dieses Ferien-Angebot für die Hennefer Jugend erhalten bleibt“, versprechen die beiden Juso-Vorsitzenden Hanna Meyer und Lisa Schmidt.a8a1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation