VERSCHOBEN: Beachvolleyballturnier an der Sportschule jetzt am 6. August

Banner FB Beachvolleyballverschoben

UPDATE: Aufgrund der Wetterprognose müssen wir das Turnier vom 23. Juli auf den 6. August verschieben. Sonst bleibt alles gleich. Anmeldungen weiter möglich!

Auch in diesem Sommer laden die Hennefer Jusos wieder zum Beachvolleyballturnier an die Sportschule Hennef ein. Diese inoffizielle Hennefer Stadtmeisterschaft findet nun schon zum sechsten Mal statt. Das Freibad neben der Beachvolleyballanlage darf wieder genutzt werden, sodass bei gutem Wetter einem tollen Sommer-Event nichts im Wege steht. Gespielt wird wieder in 4er-Teams, die vorher angemeldet werden müssen.

Das Turnier richtet sich an alle, die einfach gerne Beachvolleyball spielen möchten (also keine Profiveranstaltung). Es ist auch möglich, vor Ort Teams zu bilden, sofern genügend andere MitspielerInnen da sind. Die Dauer des Turniers hängt von der Teilnehmerzahl ab.

Die Teilnahme ist kostenlos. Bei schlechtem Wetter muss das Turnier kurzfristig verschoben werden. Deshalb bitte bei der Anmeldung Kontaktdaten angeben. Vorgemerkt wäre in diesem Fall schon der 6.8.

Anmeldungen einfach per Mail an: Jusos-Hennef@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation